![]() |
|
|
#11 |
|
Obermaat
![]() |
werd ich wohl erstmal machen müssen... jetzt ist mir auch noch die pumpe abgeraucht
![]() ![]() ![]() die dinger vertragen wohl kein regenwasser und brauchen was härteres? naja ein gutes hat es wohl, dann wird die neue endlich mal gescheit eingebaut und fürn schwimmschalter wirds wohl auch reichen. gruß feivel |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Schraubär
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Obermaat
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Vollmatrose
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Obermaat
![]() |
Zitat:
da kannste nix shamponieren das ist so rauhes grobes zeug und nen nassauger kauf ich deswegen nicht. inzwischen ist der ja wieder trocken und auf grau sieht man keine wasserflecken oder ränder. der wird auch nicht zum letzten mal nass werden. immer wenn werner auftaucht gibts die welle und wenn er das nicht packt kommt gleich seine frau mit ner jumbowasserspritze. ![]() dagegen ist leider kein kraut gewachsen. auf unserem letzten ausflug zum altarm kam auch sone wildsau mit ner riesen jacht 2m an mir vorbeigehämmert und hat mir richtig reingekübelt. alle mann klatschnass. am liebsten hätte ich dem ochsen die lenzstopfen geklaut. am besten wird wohl sein ich mach rollrasen rein den muss man ja ab und zu geißen ![]() naja wenigstens ist der dicke wieder sauber ![]() gruß jens Geändert von feivel (30.07.2010 um 08:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Schraubär
![]() ![]() ![]() |
Ich mein ja nur...
bei mir läuft überschüssiges Wasser das nicht den weg in die motorbilge findet einfach wieder ab ![]() Und den Weg in die motorbilge hab ich zu 90% dicht
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Obermaat
![]() |
Zitat:
hab doch nur ne bilge wo etwa 10 literchen reingehen mehr is da nicht. wäre das jetzt mein alter a manta hätte ich einfach paar löcher gebohrt damit die brühe wieder abläuft ![]() hab aber schon überlegt ob ich mir nicht einfach nen schlauch bis an die kavi lege welcher dann via unterdruck bei fahrt die brühe wegsüffelt. ![]() eigentlich bräuchte ich garkeine pumpe da es ja ein trailerboot ist und ich nach dem slippen den lenzemann rausdrehen kann. hab mich aber dran gewöhnt das ich die pumpe ab und an kurz anschmeisse und so schluck kommt da immer angeschwappt. das mit der pumpneurose kommt bei mir sicherlich von meinem renncat den ich mal hatte. vom rechteckig abbiegen hatte ich dann nach geraumer zeit doch so 100liter im boot und gerdeausfahren ging dann nur noch in schlangenlinie weil die brühe durchs boot geschwappt is. naja die dinger kosten ja nix. knöppche drücken is halt die geilste variante. gruß feivel |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Vollmatrose
![]() |
Rollrasen ich hab gerade noch 7qm auf lager
![]() gleicher wie in der Commerzbank arena... DIN Sportrasen |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Obermaat
![]() |
Zitat:
stiletto mit rollrasen. macht sich bestimmt auch auf dem bug ziemlich fett. soll ich noch paar blumenkästen an den freibord hängen? im spülkasten machen wir dann noch paar seerosen rein. zum rasenmähen lad ich dich dann alle 14 tage ein ![]() gruß jens |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Vollmatrose
![]() |
Sonntag??? hab ich was verpasst??? treffen wir uns alle irgendwo???
ich glaub wenn wir alles mit Rollrasen bei dir auslegen wässert der sich selber bei der kleinsten Welle ![]() aber kommt bestimmt geil bekommst dann noch nen paar löcher rein und Blumen auf den Bug ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|