![]() |
|
|
#11 |
|
Vollmatrose
![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
1. Heizer
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oberbootsmann
![]() |
Ich weiß schon warum ich euch so liebe
![]() Jürgen
|
|
|
|
#14 |
|
1. Heizer
![]() ![]() ![]() |
auf uns ist eben verlaß und wir halten zueinander !!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Konteradmiral
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alternativ das Fleckenspray in schwarz-matt ![]() ![]() ![]() Gaaaanz tief duck und wech
|
|
|
|
#16 |
|
Obermaat
![]() |
Moin Leute,
sind ja teilweise schon Experten hier? Wenn Ich so lese Reiniger einarbeiten (soll wohl heissen einsprühen und draufrumschrubben?) Ich würde mir Profifleckenentferner (Hochleistungsreiniger aus der KFZ Aufbereitung) besorgen. Den kann man in verschiedenen Dosierungen verdünnen und er greift Oberflächen nicht an. (erhältlich z.B. bei Polytop.de) Man sprühe die Stelle ein und lasse es 2 Minuten einwirken, sprüht es erneut ein und nimmt es dann mit einem Microfasertuch auf. (NICHT EINARBEITEN) was gleichzusetzen ist mit gleichmäßig verschmieren! Also bitte nicht rubbeln sondern nur zart wischen bzw. Aufnehmen. Vermutlich macht es Sinn das ganze Teil zu bearbeiten da es vermutlich zu Erhellungen der bearbeiteten Stelle kommen könnte oder sich Ränder bilden. Abgebrühte Aufbereiter bauen eine Verkleidung ab und sprühen die mit geeigneten Mittelchen ein, lassen das ganze bissl einwirken und gehen dann ganz locker mit nem gescheiten Dampfstrahler drüber. Nicht selten wird hier auch Clorex benutzt. Hab ich bei dem Wetter z.B. mit Fußmatten immer so gemacht. Besser als neu und in 2 Minuten fertig. Gruß Feivel |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Schiffsjunge
![]() |
was für ein material ist das denn, wenn ich fragen darf?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|